Trainingslager 2017

Für Sandra und Simon stand in diesem Jahr das Trainingslager in alt bekannten Gefilde an. Gemeinsam mit Vereinskollegen und befreundeten Triathleten des TNB Malterdingen ging es Ende März für 2 Wochen in das Triathlon Hotel Viva Blue auf Mallorca.

2 Wochen galt es unter spanischer Sonne und anderer Umgebung die Grundlage und die Form für die nahende Saison weiter auszubauen.

Nahezu täglich ging es um 7 Uhr in den angenehm beheizten 25m Pool des Hotels, dann zum ausgezeichneten und vielfältigen Frühstücksbuffet und nach einer Verdauungspause zumeist aufs Rad.

Von Alcudia aus hat man, unserer Meinung nach, eine hervorragende Ausgangslage um alle Varianten im Training abzudecken. Es sind knapp 20 Kilometer bis zum Fuß des Tramutana Gebierges, durch die Schilflandschaft um Sa Pobla herum flach oder wellig entlang der Küstenstraße Richtung Arta und weiter runter in den Süden oder das Landesinnere.

Das Wetter meinte es sehr gut mit uns und so konnten wir die 2 Wochen in vollen Zügen genießen und an der Bräune im und am Pool arbeiten.

Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr wenn es wieder heißt #ESKALATION! 😉

Leider geht die Zeit im Trainingslager immer sehr schnell vorbei und somit sind es auch nur noch 3 Wochen bis zum Saisonstart der LBS Triathlon Liga in Backnang.

 

Diese Diashow benötigt JavaScript.