Sandra siegt in Mengen

Erfolgreicher Einstieg in die Triathlon Saison für Sandra und das Team S:Hoch2 Sports beim Swim & Run in Mengen.

Team S:Hoch2 Sports Flo Zürn, Sandra und Lisa Streckert

Starteten für das Team S:Hoch2 Sports beim Swim & Run in Mengen. Sandra Streckert, Florian Zürn und Lisa Streckert

Bei frischen 5° Grad Lufttemperatur ging es in Mengen im Hallenbad über 400m Schwimmen und 4 Runden a`1,1km Laufen um das Hallenbad.Lisa Streckert Team S:Hoch2 Sports Einen starken Start-Ziel Sieg gelang hierbei Sandra. Dank ihrer Schwimmstärke legte sie auf den 400m bereits die Basis, um die Führung bis ins Ziel verteidigen zu können. Lisa verpasst im ersten Wettkampf der Saison nur knapp die Top 5, wurde Gesamt 6. und gewann Florian Zürn Team S:Hoch2 Sportsihre Altersklasse.

In Vorbereitung auf seine erste Mitteldistanz durch S:Hoch2 startete Flo bei seinem ersten Swim & Run. Mit einem starken 12. Gesamtrang und dem 3. Platz in seiner Altersklasse gelang der Einstieg in die Saison 2014.

Die Ergebnisse gibt es HIER.

Glückwunsch an das Team!

Das nächste Rennen findet am 18.05. im Rahmen des Steinheim Triathlon statt.