Neuer Partner 2016

Wir freuen uns im kommenden Jahr offiziell mit dem „Biest“ von Immun Biest im Tank unterwegs zu sein.

Regeneration mit re:chargeIm letzten Jahr haben wir bereits die Produkte von Immun Biest getestet und zur Unterstützung des Immunsystems für die Kapseln entschieden. Immun Biest ist ein natürliches Produkt was aus dem Kolostral gewonnen wird und durch seine komplexe Zusammensetzung aus Vitaminen, Proteinen, Eiweiß und Kohlenhydraten zur Unterstützung des Immunsystems angewendet.

Wer mehr wissen möchte kann auf der Seite von Immun-Biest weiterlesen.

Das re:charge Pulver (Simons neues Lieblingsgetränk!;) ) kann sollte innerhalb der ersten 60 Minuten nach körperlicher Belastung eingenommen werden. Durch die Proteinladung soll der Regenerationsprozess und Muskelerhalt / Muskelaufbau unterstütz werden.

Bis zum 20.12. gibt es noch 15% auf die Bestellung. Vorbeischauen lohnt sich. www.immun-biest.de