Datev challenge Roth 2018 – meine erste Langdistanz

Meine Eindrücke und Erfahrung im Rennen von Roth habe ich in meinem Bericht bei TIME2TRI niedergeschrieben.

Es war ein genialer Tag der sich gelohnt hat. Mit allem Trainingsfleiß, motivation, tiefen und dem Support ganz ganz vieler.

Über meinen Weg zu meiner ersten Langdistanz habe ich bereits in den letzten Tagen berichtet. Letzten Donnerstag war es dann endlich soweit: die große Vorbereitung und mein Training waren abgeschlossen, nun konnte die Reise nach Roth tatsächlich beginnen.

Wir bezogen unsere Unterkunft in Allersberg und machten uns auf den Weg nach Roth, um unsere Startunterlagen abzuholen und einmal über die Expo zu schlendern. Abends trafen wir uns dann noch mit unseren Supportern zum Essen in der legendären Bäckerei Schmidt. Eine Idee, die außer uns noch viele weitere Triathleten hatten. 😉 …. [WEITERLESEN]