Das war 2013 – das könnte 2014 werden

Die Zeit der Jahresrückblicke naht, so möchten auch wir auf das Jahr 2013 schauen und schon einen Ausblick auf 2014 wagen.

Frage: Dein sportliches Highlight im Jahr 2013?
Sandra: Mein Start in der 2. Landesliga der Männer in Forst.
Simon: Mein 30. Platz und schnellster Silla im 1. Landesliga Rennen am Schluchsee.

Frage: Dein sportliches Tief im Jahr 2013?
Sandra: So ein richtiges Tief gab es nicht. Eventuell mein zweiter 4. Platz bei meinem zweiten Wettkampf in England.
Simon: Mein verpatztes erstes Rennen in der 1. Landesliga in Waiblingen.

Frage: Hast du deine Ziele 2013 erreicht, was war es?
Sandra: Ja. Olympische Distanz gefinisht.
Simon: Nein, ich wollte alle 5 Rennen in der 1. Landesliga absolvieren.

Frage: Dein Sportjahr in Schulnote?
Sandra: 2.
Simon: Trotzdem eine 2+.

Frage: Deine Ziele für 2014?
Sandra: Einen Halbmarathon unter 2h laufen.
Simon: 5x 1. Landesliga (Nichtabstieg!) starten und 2 Rennen auf Mitteldistanz starten.