City Triathlon Heilbronn 2014

Sandra berichtet von ihrer 2. Olympischen Distanz. Nach Ulm war es dieses mal Heilbronn.Sandra swim CTHN Ebenfalls eine Anspruchsvolle Radstrecke mit 48 Kilometer statt den üblichen 40 Kilometer Radfahren im Rahmen einer Olympischen Distanz.

Beim Citytriathlon Heilbronn war ich über meine zweite olympische Distanz am Start. Beim Schwimmen lief alles super, zum ersten mal hatte ich durchgehend gut Füße vor mir und kam Sandra finish CTHN 14nach 23:24 min aus dem Wasser. Auf dem Rad bin ich von Anfang an nicht so richtig reingekommen und tat mir schwer. Irgendwann nach der Hälfte hatte ich das Gefühl, dass eine der Bremsen schleift. Während der Fahrt habe ich beide leicht geöffnet – ganz zu öffnen habe ich mich bei dem Streckenprofil nicht getraut.

Beim Auschecken sollte sich herausstellen, dass trotz leicht geöffneter Bremse diese an der Felge vom Hinterrad anlag. Sehr ärgerlich. Auf der Laufstrecke ging es mir leider nicht besser, sodass irgendwann das Ziel war, nur noch irgendwie ins Ziel zu kommen. Wenigstens das habe ich erreicht.

Lisa Bike CTHN 14Lisa war ebenfalls in Heilbronn am Start. Für Sie war es der 2. Triathlon über die Sprint Distanz. Wie gewohnt konnte Sie beim Schwimmen vorn den Anschluss halten. Nach guter Basis folgte ein flotter Radsplit und ein Lauf mit neuer persönlicher Bestzeit. So reichte es für den 9. Gesamtrang und dem 2. Platz in der Altersklasse.

Schnelle Erholung und Glückwunsch Sandra und Lisa. Informationen zum Rennen und die Ergebnisse gibt es HIER.

Lisa Streckert Team S:Hoch2 Sports

[wb_fb_f name=“lisa Streckert“ id=““]