Bietigheimer Silvesterlauf

Sandra Streckert Silvesterlauf Bietigheim-Bissingen 2015Beim Silvesterlauf in Bietigheim ging Sandra wieder für ihren Arbeitgeber Dürr Systems an den Start. Seit Jahren sponsert Dürr dort den Start von ca. 150 Mitarbeitern. Sandra hatte dort noch eine Rechnung offen, nachdem sie 2012 ziemlich untrainiert nach 1:01:01 ins Ziel kam und 2013 wegen einer Erkältung das Ziel „unter 1h“ nicht in Angriff nehmen konnte. Nach dem Halbmarathon im Oktober war zwar etwas die Luft raus, aber ein bisschen Trainingsmotivation ließ sich noch finden. Am Silvestertag war das Wetter eher ungemütlich – um die Null Grad und pünktlich zum Start Nieselregen/Graupel, wodurch etwas Vorsicht in der Altstadt auf dem Kopfsteinpflaster geboten war. Vom Start weg lief es recht flüssig, die Beine waren gut und die Pace war vielleicht sogar einen Ticken zu schnell. Von den Kollegen angefeuert erreichte Sandra das Ziel nach 11,1 km und 56:11 Minuten. Eine hervorragende Zeit, welche die Messlatte für nächstes Jahr deutlich höher legt.