Auf die Mütze, fertig los!

Am 8.12. startete Sandra beim Nikolauslauf in Ilsfeld. Ursprünglich sollte Simon sie zu einer neuen Bestzeit begleiten, dieser musste aber auf Grund einer Erkältung am Streckenrand stehen.

Sandra Ilsfeld 2013Das Wetter war super – für Zuschauer und Läufer. Trocken, etwas matschig von den vorangegangenen Tagen und nicht zu kalt. Wie so oft lief Sandra ziemlich zügig an, wurde aber ab Kilometer 4 vom Anstieg ausgebremst. Die ihr unbekannte Strecke zeigte sich nun von ihrer anderen Seite. Zwischen Kilometer 7 und 8 waren die Beine schwer, konnten aber zum Ende hin noch mal zum Endspurt ansetzen und mit klarer Bestzeit in 51:17 ins Ziel laufen.

Erschöpft, aber glücklich im Ziel, gab es für jeden Teilnehmer eine Packung Finisher-Nudeln, welche bei Sandra noch am selben Abend auf dem Teller landeten. Eine gute Belohnung für den 6. Platz in ihrer gut besetzten Altersklasse.