36. Silvesterlauf Bietigheim

Wie für viele Menschen sollte auch für Sandra und Simon ein Silvesterlauf den Jahresabschluss bilden. 

Für Sandras Arbeitgeber waren wir dann für 11,2km durch die Bietigheimer Altstadt gemeldet. Leider verlief für Simon die Vorbereitung nicht optimal und so war an Weihnachten erstmal die Nase zu und Nebenhölen verstopft. Sandra bekam die Rüsselpest nach dem Abklingen bei Simon ab Mitte der Woche. Ein Start war für Sandra nicht sinnvoll, Simon war wieder soweit fit und ging an den Start. Das Ziel war zu dieser Jahreszeit eine schnelle harte Laufeinheit und für Sandra gute Fotos knipsen. 

Auf dem abwechslungsreichen Innenstadtkurs trafen sich wieder viele regionale Sportler und pushten sich nochmals gegenseitig. Am Ende stand eine nicht wirklich zufrieden stellende Zeit von 39:25 für Simon und, wie letztes Jahr, Gesamtplatz 37. Die Fotos sind dafür sehr gut geworden 🙂 

:Hoch2 Sports, Silvesterlauf Bietigheim, Team Dürr, Sandra photografiert,

Simon Silvesterlauf 2016